Besucher am Tag des Wassers im Mineralbrunnen Bad Liebenzell
Bad Liebenzeller Mineralbrunnen
bei der „Tour de Ländle“ mit dabei

Die 26. Tour de Ländle von SWR4 Baden-Württemberg steht in diesem Jahr ganz unter dem Motto „NaturTour“ und führt die Radler noch bis zum 2. August vom Odenwald bis fast zum Bodensee. In insgesamt sieben Etappen von Weinheim an der Bergstraße nach Stockach im Hegau legen die Radler knapp 500 Kilometer zurück.

Der Mineralbrunnen Bad Liebenzell ist bereits zum dritten Mal Getränkepartner für die alkoholfreien Getränke bei der „Tour de Ländle“, die „Tour de Ländle“ Teilnehmer können auch in diesem Jahr wieder das Schwarzwaldfrische Mineralwasser aus Bad Liebenzell genießen.

Bei zwei Haltepunkten täglich, am Morgen und am Nachmittag, werden die Radler mit Bad Liebenzeller Getränken wie Apfelsaftschorle, Cola Mix, Iso aktiv und natürlich Mineralwasser versorgt.

Im jeweiligen Etappenziel steigt abends die traditionelle Tourparty mit Live-Musik. Auch hier gibt es natürlich exklusiv für alle Radler und Gäste der Abendveranstaltungen die erfrischenden Getränke des Bad Liebenzeller Mineralbrunnen.

Probieren Sie mal was. Eine ganze Kiste mit 9 Flaschen aus unserem Sortiment. mehr

Logo der Reuchlin Schulen Bad Liebenzell