Bereits Anfang des Jahres wurde die Mineralbrunnen Bad Liebenzell GmbH & Co. KG von der DLG für die außergewöhnlich hohe Qualität seiner Mineralwässser CLASSIC, MEDIUM und STILL jeweils mit der Goldmedaille ausgezeichnet.

Die Freude bei der Belegschaft und den Machern im Mineralbrunnen war natürlich riesengroß.

Keine Grenze kannte jedoch die Freude, als bekannt wurde, dass der Mineralbrunnen Bad Liebenzell außerdem für “langjährige Produktqualität“ von der DLG ausgezeichnet wird.

Nachhaltig Qualität unter Beweis gestellt:

DLG-Auszeichnung für Mineralbrunnen Bad Liebenzell

Verleihung „Preis für langjährige Produktqualität“ –
Unternehmen überzeugt kontinuierlich in DLG-Qualitätsprüfungen

Die Mineralbrunnen Bad Liebenzell GmbH & Co. KG ist im März 2016 von der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) zum ersten Mal mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ geehrt worden.

Die Preisverleihung fand in feierlichem Rahmen in Würzburg statt.
DLG- Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stiebing überreichte die Urkunde.

Um das Qualitätsstreben von Unternehmen nachhaltig zu fördern, vergibt die DLG den „Preis für langjährige Produktqualität“. Die Auszeichnung wird jährlich an Hersteller von Lebensmittel verliehen, die ihre Produkte seit vielen Jahren freiwillig von Sachverständigen der DLG testen lassen.

Unternehmen müssen fünf Teilnehmerjahre in Folge mit jeweils mindestens drei Prämierungen pro Jahr vorweisen. Ab dem fünften erfolgreichen Teilnehmerjahr wird der Betrieb mit dem „Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet.

All diese Anforderungen hat der Mineralbrunnen Bad Liebenzell erfüllt.

Im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung in Würzburg überreichte DLG-Vizepräsident Prof. Dr. Achim Stibing (rechts) die Urkunde an Jürgen Tröster (links) und Johannes Schweizer (Mitte.)

Probieren Sie mal was. Eine ganze Kiste mit 9 Flaschen aus unserem Sortiment. mehr

Logo der Reuchlin Schulen Bad Liebenzell