Foto von links nach rechts:    
Markus Fix, Jochen Müller, Herbert Masino

Der Bad Liebenzeller Mineralbrunnen unterstützt seine Händler ganzjährig mit attraktiven Zugabeaktionen für die Kunden. Insgesamt gab es für das Jahr 2012 acht Aktionen. So konnte man zum Jahresbeginn eine Woche Ski- Vergnügen in Ischgl gewinnen. Von März bis Mai verloste der Mineralbrunnen einen exklusiven Strandkorb, und von Juni bis Ende Oktober einen City-Flitzer unter den Teilnehmern der Aktion.

Der glückliche Gewinner war Jochen Müller aus Neuenbürg, der beim Getränkefachhändler Fix GmbH in Neuenbürg vom Geschäftsführer des Bad Liebenzeller Mineralbrunnen, Herbert Masino, den Cityflitzer in Empfang nehmen durfte. Zu den Gratulanten gehörten auch Herr Markus Fix, Geschäftsführer der Getränke Fix GmbH.

Herbert Masino wünschte Jochen Müller viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit seinem Gewinn und ermunterte ihn sowohl bei weiteren Gewinnspielen auf www.gourmet-genuss.de teilzunehmen, als auch bei weiteren Aktionen vor Ort. Denn derzeit gibt es wieder eine Woche Ski- vergnügen in Ischgl zu gewinnen.

Probieren Sie mal was. Eine ganze Kiste mit 9 Flaschen aus unserem Sortiment. mehr

Logo der Reuchlin Schulen Bad Liebenzell