Schöllbronnerin gewinnt eine Woche Skivergnügen in Ischgl

Bild: Kveta Wipfler hat vom Mineralbrunnen-Vertriebsleiter Jürgen Tröster (links) und dem Geschäftsführer des Liebenzeller Brunnens Herber Masino in der Schöllbronner Getränkehandlung Volker Kiefers ihren Gutschein für eine Woche Skivergnügen in Ischgl erhalten.

Bei neuer Verlosungsaktion des Liebenzeller Mineralbrunnens gibt es noch bis Ende Mai einen Strandkorb zu gewinnen

Kveta Wipfler aus Schöllbronn hat gut lachen und in Kürze auch viel Spaß auf der Piste. Bei einer Verlosungsaktion des Liebenzeller Mineralbrunnens hat sie eine Woche Skivergnügen in Ischgl gewonnen. Herbert Masino, der Geschäftsführer des Mineralbrunnens, hat der Gewinnerin gemeinsam mit dem Mineralbrunnen-Vertriebsleiter Jürgen Tröster den wertvollen Preis übergeben und ihr viel Spaß bei dem einwöchigen Skivergnügen in Ischgl gewünscht. Auch Volker Kiefer, der Inhaber des gleichnamigen Getränkehandels im Ettlinger Teilort Schöllbronn, gratulierte Wipfler zu ihrem Gewinn.

Mit zahlreichen Aktionen unterstützt der Liebenzeller Mineralbrunnen ständig seine Händler. So sind für 2012 bereits sieben Zugabe- und Gewinnaktionen bei den Mineralbrunnen-Partnern und auf der Homepage des Mineralbrunnens (www.gourmet-genuss.de) geplant. Nachdem inzwischen die Frühlingssonne lacht, haben die Gewinnspielteilnehmer beispielsweise die Möglichkeit, einen attraktiven Strandkorb zu gewinnen. Die Teilnahme an dieser Verlosungsaktion ist noch bis Mai möglich.

„Wir wollen unseren Händlern, aber auch unseren Kunden, etwas Besonderes bieten, damit sie den Genuss unserer Mineralwasserprodukte mit Lebensfreude und Wohlbefinden verbinden“, sagt Herbert Masino.

Bei den Getränkehändlern vor Ort wird Liebenzeller bald auch wieder eine Aktion starten, um die Freiluftsaison noch schöner zu machen. Dann gibt es wieder einen schicken Motorroller als City-Flitzer zu gewinnen.

Probieren Sie mal was. Eine ganze Kiste mit 9 Flaschen aus unserem Sortiment. mehr

Logo der Reuchlin Schulen Bad Liebenzell