Große Auszeichnung
Bad Liebenzeller Mineralbrunnen erhält zum 2. Mal Gold für langjährige Produktqualität von der DLG!!!



„Qualität ist unser Markenzeichen und unsere tägliche Aufgabe. Unsere Kunden sollten die Quelle neuer Lebenslust mit jedem Schluck erleben“ betonen unisono Matthias Wissing und Cristoph Rentschler, zuständig für die Produktion und Qualität, im Mineralbrunnen Bad Liebenzell.

Genau diese Anforderungen wurden jetzt von der DLG erneut prämiert.

Als Voraussetzung für die Verleihung müssen 5 Auszeichnungen mit jeweils 3 Prämierungen pro Prämiierungsjahr nachgewiesen werden.
Ab 5 Auszeichnungen in Gold wird der jeweilige Betrieb zum 1. Mal mit dem „DLG- Preis für langjährige Produktqualität“ ausgezeichnet.

Der Mineralbrunnen Bad Liebenzell hat 2017 bereits zum 6. Mal in Folge den Prüfungsausschuss restlos überzeugt und deshalb zum 2. Mal die Auszeichnung in Gold für langjährige Produktqualität erhalten.

Die Produkte Bad Liebenzeller Mineralwasser CLASSIC, MEDIUM, NATURELLE 0,7 l konnten erneut überzeugen.

Diese hohe Wertschätzung erfüllt das gesamte Team vom Mineralbrunnen Bad Liebenzell mit großem Stolz.

„Die erneute Auszeichnung ist für mich und meine Mannschaft ein großer Ansporn“, so Matthias Wissing.

Bad Liebenzeller Mineralbrunnen erhält zum 2. Mal  Gold für langjährige Produktqualität

Mit Stolz präsentieren Matthias Wissing (Geschäftsführer Technik) und Fritz Lörcher (Laborleiter) die Urkunden.

Probieren Sie mal was. Eine ganze Kiste mit 9 Flaschen aus unserem Sortiment. mehr

Logo der Reuchlin Schulen Bad Liebenzell